skip to Main Content
 RAIGEKI FITNESS MITGLIEDER-BEREICH

UNSER TEAM

BUILD A POWERFUL BODY

Wir sind Sportler und Trainer aus Leidenschaft. Uns geht es darum das auch drin steckt was draufsteht. Uns ist es wichtig das ein Körper nicht nur gut aussieht, sondern auch Leistung bringen kann. Unser Ziel ist es weg vom reinen runterhungern oder stumpfen pumpen im Fitnessstudio zu kommen. Wir möchten dich dazu begeistern wie viel Spaß es machen kann seinen Körper auf neue Höchstleistungen zu bringen, Alltagsaufgaben auf einmal spielend zu meistern und dabei ganz nebenbei einen schönen und gesunden Körper zu bekommen.

Simon Patz. Sport und Fitness ist mein Leben. Schon immer war ich wissbegierig was den menschlichen Körper angeht. Wie er funktioniert und wie ich ihn besser machen kann. Ich bin sehr ehrgeizig in dem was ich tue und gerade im Sport ist es mir wichtig auch wirklich gut in dem zu werden was ich mache. Genau für dieses Ziel ist ein Körper der Höchstleistungen bringen kann extrem wichtig. Gerade in Sportarten wo sehr viel Technik gefragt ist, vergessen das viele. Es ist traurig zu sehen wie viele Leute leidenschaftlich ihrem Sport nachgehen und sich kaum verbessern und durch fehlende Fitness erst gar nicht in der Lage sind ihr Ziel jemals zu erreichen. Oft wäre es viel sinnvoller einiges an Trainingszeit für die reine körperliche Fitness zu investieren. Genau das möchte ich vermitteln. Durch mein Training konnten schon einige Sportler extrem große Vorschritte in ihrem jeweiligen Sport machen an denen sie zuvor seit Jahren gescheitert sind. Einfach weil die körperliche Fitness es nicht zuließ. Genau das zu sehen und zu helfen macht mir extremen Spaß.

Vergleiche es mit einem guten und schlechten Rennfahrer. Der Fahrer mit dem Besseren Auto wird sehr wahrscheinlich gewinnen.

Auch ich habe meine Trainerlizenzen gemacht. Ganz ehrlich, die sind einen scheiß wert. Ich halte nichts von Trainern die einfach nur wissen aus Büchern vermitteln, ohne es selber getestet zu haben. Was wirklich Wert hat ist das zusammenarbeiten und lernen von Professionellen Sportlern. Das ausprobieren der Theorie und durch jahrelanges auf die Schnauze fallen, aufstehen und daraus zu lernen. Zu lernen was funktioniert und was nicht. Aus meiner Erfahrung aus über 10 Jahren Leistungssport kannst du Profitieren. Mittlerweile weiß ich genau was funktioniert und was nicht. Natürlich lernt man nie aus und auch ich versuche mich immer weiter zu bilden.

Meine Referenzen:

  • Gründer und Trainer von dem Tricking Team Raigeki. Seit 2004.
  • Gründer, Trainer und Athletic Coach von den TSG Wizards. Seit 2013
  • Co Trainer für Skills und Athletic Coach von den Monster Cheer. Seit 2014
  • Pesonal Trainer vieler zufriedener Athleten.
  • Trainer Beim Deutschen Sportbund für Weiterbildungen im Schwerpunkt Akrobatik.Seit 2015
  • Trainer und Athletic Coach Turngemeinde Groß-Karben Seit 2016

 

Meine Sportlichen Erfolge:

Wettkampf Cheerleading

  • – Hessenmeisterschaft: 1. Platz:  2012; 2007; 2006
  • – Regionalmeisterschaft: 1.Platz:  2012; 2011; 2009
  • – Deutscher Meister:  2007; 2008; 2009; 2010; 2012
  • – Elite: 1. Platz:  2012; 2011; 2010; 2009; 2008; 2007
  • – Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Orlando seit 2007
  • – Europameister 2010
Back To Top